Veranstaltungen
Liebe Clubfreunde, 2011 war ein ereignisreiches und für den Club besonders erfolgreiches Jahr, wir haben viele erfolgreiche Veranstaltungen zusammen durchgeführt, eine tolle Internetseite aufgebaut und vor allem hatten wir viel Spaß miteinander. Am Stammtisch, aber auch ganz besonders bei unseren Clubfesten. Das Grillfest bei Thomas, unser Sommerfest und die Helferparty in der alten Küsterei und zum krönenden Abschluß die Weihnachtsfeier bei Gerrit in der Akademie Überlingen waren Veranstaltungen, die in Erinnerung bleiben werden und unbedingt wiederholt werden müssen. Von der Weihnachtsfeier haben wir auch einige wunderbare Eindrücke als Photo konserviert. Wer sein Bild in voller Auflösung erhalten möchte, wende sich bitte direkt an unseren schaffigen Webmaster. Für diejenigen, die nicht teilnehmen konnten, sei mitgeteilt, daß die Weihnachtsfeier genauso klassisch abgelaufen ist, wie sie angekündigt wurde. Schön war es, ganz klassisch schön! Kuchen, Wichteln und Gesang Gerrit hat uns mit seinem Team der Akademie Überlingen (http://www.akademie-ueberlingen.de/ueber-uns/standorte/niederlassung-leer.html) zunächst mit köstlichem Kuchen und Tee (bestimmt gab es auch Kaffee) versorgt. Gesättigt und gestärkt haben wir dann unter Martinas Anleitung mächtig Spaß beim Schrottwichteln gehabt. Die Kreativität in der Vielfalt der von den Teilnehmern mitgebrachten, prächtig verpackten automobilen Wichtel-Geschenke war sehr beeindruckend. Das Spektrum reichte von der historischen (und noch original gefüllten !) Öldose über neue Starthilfekabel und Verbandkästen, schrille Eiskratzer und Autobesen in feinsten Pink, gebrauchte, aber funktionierende Zusatzscheinwerfer und Anlasser bis hin zum meinem persönlichen Favoriten, der Klorollenpuppe im gehäkelten Kleidchen. Eine Zierde für jede Hutablage! Beim Auspacken, Weitergeben und Tauschen wurde viel gelacht, schließlich war ein jeder zufrieden. Gerne haben wir dann der etwas anderen Weihnachtsgeschichte gelauscht, die Gerrit für uns bereithielt, um schließlich zu meinem persönlichen Höhepunkt des Abends zu gelangen: Ich war sehr angenehm überrascht und tief beeindruckt wie begeistert und wohlklingend (!) alle 30 Personen zu den virtuos dargebrachten Akkordeonklängen von Gerrit die Weihnachtslied-Klassiker gesungen haben. Wenn wir mal kein Autoclub seien wollen, können wir auch ganz zwanglos ein Gesangsverein sein! Vielen Dank an alle, die an dieser schönen Feier mitgewirkt haben.
Herzlich willkommen im geschützten Mitgliederbereich
Aktuelles Veranstaltungen Bilder Teilnehmerlisten Verwaltungsbereich Satzung Protokolle Stammdatenänderung Forum zurück zur HauptseiteAutomobil-Club Leer e.V.
Copyright 2011
Impressum - Disclaimer