Oldtimerrallye 2000km durch Deutschland - Juli 2010 Am 12. Juli 2010 unterstützte die Young- und Oldtimersparte des ACL die Stadt Leer bei deren erster Ausrichtung einer Stempelstelle für die Oldtimerrallye 2000 km durch Deutschland. Mit einigen eigenen Fahrzeugen und einigen Personen aus Vorstand, Mitgliederkreis und dem Kreis der Stammtischbesucher wurde den ankommenden Fahrzeugen ein würdiger und begeisterter Rahmen geboten. Leider machte der plötzlich hereinbrechende Sturm (mit Böen der Windstärke 11) der Veranstaltung ein jähes Ende. Umgestürzte Bäume blockierten Straßen, einige Fahrzeuge kamen aus uns unbekannten Gründen nicht zur Stempelstelle, die Aktivisten an der Stempelstelle wurden gründlich durchnäßt und schlagartig um 10 Grad herabgekühlt. Opfer des Sturms wurde schließlich auch der Werbestand der Stadt Leer, den der Sturm einfach mitnahm.
Oldtimertreffen auf der Ostfrieslandschau - Oktober 2010 Es war eine wunderbare Erstveranstaltung auf der Ostfrieslandschau. Die Veranstaltung war unbestreitbar ein großer Erfolg. Daran haben viele mitgewirkt. Wir danken daher allen Helfern ganz arg! Bis zum Anmeldungsende um 15.00 Uhr wurden 258 Fahrzeuge genannt. Da sich aber nicht alle Teilnehmer anmeldeten und ab 15.00 Uhr die Auswertung zur Pokalverteilung lief und so weitere Nennungen verhinderte, darf meines Erachtens sogar von deutlich mehr als 260 Teilnehmern ausgegangen werden.
Veranstaltungen Young- & Oldtimersparte 2010
Startseite Über uns Vorstand Mitglieder ACL Vorteilsprogramm Mitgliederbereich Chronik Pressseberichte Berichte 2011 Berichte 2010 Berichte 2009 Sparten Young- & Oldtimer Verkehrssicherheit Touristik Jugendgruppe Veranstaltungen Plattlandrallye 2014 Terminkalender Fahrradturniere Young-&Oldtimerveranstaltungen Ostfrieslandschau Oldtimertreffe Stammtisch mit dem OOC Plattlandrallye 2012 Veranstaltungen 2011 Veranstaltungen 2010 Touristikveranstaltungen Kontakt Aufnahmeantrag Kontaktformular YOROOrtsclub im ADAC Weser-Ems e.V.
Automobil-Club Leer e.V.
Copyright 2011
Impressum - Disclaimer