Plattlandrallye Leer - Wittmund 7. Juli 2012 Ein besonderes Glanzlicht haben wir im Sommer zu bieten: Wir veranstalten die Plattlandrallye von Leer nach Wittmund. Genau genommen wird die Rallye im Jagdgeschwader 71 “Richthofen” enden. Die Rallye wir am Morgen durch den Bürgermeister der Stadt Leer auf dem Marktplatz gestartet und wird gegen frühen Nachmittag auf dem Flugplatz des Jagdgeschwaders enden. Hier wird es dann weitere Highlights geben: - in der 1. Jagdstaffel besteht die Möglichkeit, sich mit Kaffe und Kuchen zu stärken - auf dem Flugplatz kann jeder Teilnehmer selber in die Luft gehen. Die Fluggruppe des JG 71 "Richthofen" ermöglicht es den Teilnehmern für kleines Geld mit einem erfahrenen Piloten ein Segelflugzeug oder mit einem Motorflieger zu fliegen. Bei guten Wetterbedingungen wird auch ein Kunstflug-Doppeldecker anwesend sein, der ebenfalls Flüge anbietet - das Jagdgeschwader 71 "Richthofen" präsentiert in einer Flugzeughalle ihre Traditionsflugzeuge Me 109, F-86 Sabre, F104 Starfighter und die F-4F Phantom - für ein kleines Entgeld kann jeder Teilnehmer sein Fahrzeug mit der F-4F fotografieren lassen

Wir können leider keine Anmeldungen mehr annehmen, da alle Startplätze vergeben sind! Danke für ihr Interesse!
Am Abend wird der Tag mit einem für uns ausgerichteten echten amerikanischem Barbecue im Offiziersheim ausklingen. Wir haben für die Erstveranstaltung eine Begrenzung der Teilnehmerzahl auf ca. 60 Fahrzeuge vorgesehen. Natürlich haben Clubmitglieder Vorrang bei Auswahl eines möglichst vielfältigen Teilnehmerfeldes. Das Nenngeld beträgt für ein Fahrzeug mit Fahrer 49,- €. Es beinhaltet das Rallyeroadbook, die Aktivitäten auf dem Flugplatz (ohne Flüge) und das reichhaltige Barbecue im Offiziersheim. Für jede weitere Person die am Barbecue teilnimmt, wird noch einmal 24,- € fällig. Für Fragen stehen wir per E-mail unter rallyeteam@acleer.de zur Verfügung. Über das folgende Formular kann sich jeder anmelden, dessen Fahrzeug mind. 18 Jahre alt ist. Bitte beachtet, dass es sich dabei nur um eine Voranmeldung handelt, die Bestätigung zur verbindliche Anmeldung mit weiteren Informationen erhaltet Ihr anschl. per Email! Aber wer sich zuerst bewirbt, hat auch bessere Chancen tatsächlich dabei zu sein.
+++ Wir können leider keine Anmeldungen zur Rallye mehr annehmen, da alle Startplätze vergeben sind - Danke für Ihr Interesse +++
Startseite Über uns Vorstand Mitglieder ACL Vorteilsprogramm Mitgliederbereich Chronik Pressseberichte Berichte 2011 Berichte 2010 Berichte 2009 Sparten Young- & Oldtimer Verkehrssicherheit Touristik Jugendgruppe Veranstaltungen Plattlandrallye 2014 Terminkalender Fahrradturniere Young-&Oldtimerveranstaltungen Ostfrieslandschau Oldtimertreffe Stammtisch mit dem OOC Plattlandrallye 2012 Veranstaltungen 2011 Veranstaltungen 2010 Touristikveranstaltungen Kontakt Aufnahmeantrag Kontaktformular YOROOrtsclub im ADAC Weser-Ems e.V.
Automobil-Club Leer e.V.
Copyright 2011
Impressum - Disclaimer