Norder und Leeraner Oldtimer-Clubs trafen sich zum gemeinsamen Stammtisch Am Mittwoch den 01.08.2012 trafen sich die Mitglieder des Ostfriesischen Oldtimer-Clubs Norden e.V. (OOC) und der Young- und Oldtimersparte des Automobilclubs Leer e.V. (ACL) zu einem gemeinsamen Stammtisch in Bagband. Nachdem im Frühjahr der ACL den Ost- friesischen Oldtimer-Club in Marienhafe besucht hatte, waren nun die Mitglieder des OOC unter der Leitung ihres Vorsitzenden Hermann Uden der Einladung der Leeraner Freunde gefolgt. Im schönen „Bagbander Mühlenhof“ begrüßte der Vorsitzende des ACL, Peter Uelwer die ca. 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Neben einem intensiven Austausch über die jeweiligen Aktivitäten und Veranstaltungen beider Vereine blieb auch genügend Zeit für das persönliche Kennenlernen und „Benzingespräche“ über die alten Fahrzeuge, mit denen die Clubs angereist waren. Alle Angereisten waren sich einig, dass dies nicht das letzte Treffen gewesen sein soll. Beide Vereine nehmen mit ihren alten Fahrzeugen an unterschiedlichsten Veranstaltungen teil. Interessenten sind zu den jeweiligen Stammtischen herzlich eingeladen. Informationen zum OOC gibt es unter www.ooc-ev.de.
Startseite Über uns Vorstand Mitglieder ACL Vorteilsprogramm Mitgliederbereich Chronik Pressseberichte Berichte 2011 Berichte 2010 Berichte 2009 Sparten Young- & Oldtimer Verkehrssicherheit Touristik Jugendgruppe Veranstaltungen Plattlandrallye 2014 Terminkalender Fahrradturniere Young-&Oldtimerveranstaltungen Ostfrieslandschau Oldtimertreffe Stammtisch mit dem OOC Plattlandrallye 2012 Veranstaltungen 2011 Veranstaltungen 2010 Touristikveranstaltungen Kontakt Aufnahmeantrag Kontaktformular YOROOrtsclub im ADAC Weser-Ems e.V.
Automobil-Club Leer e.V.
Copyright 2011
Impressum - Disclaimer